Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Infoscore Schufa Eintrag

Hausch
Youngster

Hallo. Leider habe ich einen Schufa Eintrag von Infoscore für Vodafone erhalten.Der Betrag ist dermaßen utopisch das ich mich Frage,ob man da auch anders wieder rauskommt,denn komischerweise hat Vodafone eine Pfändung auf mein Privatkonto hinterlegt,die bei weitem nicht so hoch ist. 

Wie kann ich so jemals einen reinen Schufa Eintrag erhalten?

Ist es bitte möglich mich diesbezüglich mittels PN zu kontaktieren?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

@Hausch 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Handelt es sich um Mobilfunk, DSL oder Kabel, @Hausch?
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Bei der Pfändung wird der Betrag angezeigt der im Pfädungsbeschluss vermerkt wurde und wird sich nicht in der Kontofansicht ändern ausser es ergeht ein neuer. (was nicht passieren wird)

In der Zwischenzeit werden sich aber Mahngebühren, Zinsen etc anhäufen.

Und dann kommt noch der Punkt wann es denn an die Schufa gemeldet wurde.

Eine Aufschlüsselung solltest du vom Inkassounternehmen anfordern. 

Mehr anzeigen