Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 00:28 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2020 12:34 von Matthes
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit einem Vertrag:
Vertragsnummer: *** - Guthaben wurde erstattet - Keine Kündigung erhalten. -Sonderkündigung Todesfall (Vertragspartner : Ich)
Also wartete ich bis ich das Kündigungsschreiben bekomme. In warten bin ich mittlerweile sehr gut!
Am 25.03 bekomme ich dann Post von Infoscore, ich sollte 389,45 Euro bezahlen. Also schrieb ich an Vodofone per E-Mail am gleichigen Tag ... an dem Tag war ich sehr sauer, weil ich eben auf den Routschein wartete und mir keiner Schuld bewusst bin.
Der Emai-Eingang war dann um
***
Heute ist der 02.04.2020 und bis morgen habe ich Zeit mich erneut bei infoscore zu melden. Was soll ich den bitte sagen ? Sorry, habe keinen erreicht ... brauch einen Aufschub bis ich das geklärt habe .. glaubt mir eh keiner.
Jetzt kostet mich jeder Tag , in dem sich keiner meldet.
Problem 2: Im warten kenne ich mich aus ! (Vertragspartner: Ich)
Ich warte seit November 2019 auf eine Lösung und man lässt mich nicht aus dem Vertrag ! Neuen Router am 31.03.2020 bekommen und das selbes Problem mit dem upload !
Problemzusammenfassung :
P1: Es wurde kein Routerschein sowie Kündigung verschickt an meine Adresse !. ( siehe oben, Email)
P2: Meine Kündigung wird nicht akzeptiert / Seit November 2019 nur Probleme ohne Gutschriften ... will endlich weg von Kabeldeutschland / Vodafone
Wenn ich mich an mein Recht klammere, wird mit Zeit gespielt ... Wenn Vodafone glaubt in Recht zu sein... Verkaufen sie den Kunden sofort an Dritte.
Es kann doch nicht sein, dass man keine Lösung finden kann.
Mit freundlichen Grüßen
De.Mi
*** @Augsburgdemi, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. ***
Edit 2 @Augsburgdemi von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verscoben.
am 03.04.2020 17:17
Hallo Augsburgdemi,
sofern das TV Center nicht innerhalb der zweiwöchigen Frist zurück geschickt wurde und Dir aus Kulanz ein Retourenschein für die verspätete Rücksendung zu geschickt wird, erfolgt der Versand in der Regel per E-Mail.
Prüfe mal den Posteingang und Spam-Ordner.
Bezüglich der TV Einschränkung kannst Du Dich jederzeit in Deinem vorherigen Thread melden. Fred wartet dort auf ein Update von Dir.
Gruß,
Jens
am 04.04.2020 06:15
Guten Morgen Jens-K,
ich hatte gestern angerufen und folgende information bekommen: Dass der Routure-Schein am 30.09.2019 an die Adresse des Verstorbenen geliefert wurde. Nachdem ich Glück hatte und einen Nachmieter zum 01.10. fand, sah ich natürlich nicht mehr nach... Jetzt denkt man, der muss doch einen Nachsendeauftrag gestellt haben. Ja, habe ich, bzw. die jenige die die Plegevollmacht hatte.
In der ersten Mail bat um eine Vertragsbeendung auf des Ablebens. Diese wurde mir verweigert und fürhrte daraufhin iin der zweiten Mail meine polizeiliche gemeldete Adresse sowie des Verstorbenen auf.
Ein neuer Sachbearbeiter kümmerte sich darum und alles lief glatt.
Ich bezog mich auf die Mail und wartete auf diesen Schein. In meinem Postfach kann ich nicht finden.
Verstehen Sie mich nicht falsch, wenn ich eine schlechte Bewertung abgebe, werde ich zurückgerufen von der QM-Abteilung. Warum kann man bei Sonderfällen nicht dies auch tun ?
Nun habe ich meinen Retourschein und schicke den TV-Center zurück.
Fred werde ich gleich antworten ( das austausch Gerät wird mit dem TV Center- siehe oben - verschickt)
Trotzdem vielen Dank für den Tipp !
Bleiben Sie gesund und ein schönes Wochende
am 06.04.2020 14:15
Hi Augsburgdemi,
ok, das klingt danach, als ob es da schon eine Lösung gibt. Ich lass den Thread mal noch offen. Gib uns gern Feedback, ob alles glatt gelaufen ist.
LG,
Dany