abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Infos zu meinem Vertrag
taker1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte meine Verträge hier ansehen und schauen, was ich alles zu zahlen habe und vor allem für was genau. Leider kann ich dazu keine Infos finden.

Soweit ich weis, habe ich ein TV-Paket über Kabel.

 

Kann mir jemand sagen, wo genau ich das alles finden kann?

 

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@taker1988 

Hier bist du im Kundenforum. Schaue unter Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag. Falls noch nicht erfolgt, muss der Vertrag erst hinzugefügt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@taker1988 

Hier bist du im Kundenforum. Schaue unter Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag. Falls noch nicht erfolgt, muss der Vertrag erst hinzugefügt werden.

hallo,

 

danke und wie genau füge ich ihn hinzu? 

ich brauche meine kundennummer. online steht, sobald man eingeloggt ist, sieht man es ÜBERALL rechts oben. da steht nichts. und wenn ich auf meinvodafone gehe, seh ich nur "taker88".

@taker1988 

Das machst du unter Angabe der notwendigen Daten unter  "Vertrag hinzufügen" . 

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/