Internet, Telefon & TV über Kabel

Infokarte von Vodafone bekommen. Kabel-Anschluss soll gesperrt werden?!
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe heute in meinem Breifkasten das hier gefunden. (Anhang)

Ist das eine *** oder ist das echt?

5 Antworten 5
SuperUser

Ganz ehrlich, ich würde darauf nicht reagieren. Wenn dein Anschluss gesperrt werden sollte, warum auch immer, dann bekommst du ein offizielles Schreiben direkt von Vodafone und nicht von irgend einen ominösen Vertriebspartner, der dir, denke ich nur was verkaufen will.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da will nur jemand was verkaufen, diese Art und Weise ist s hon mehr als frech. Was die verbraucherzentrale dazu sagen würde.. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Die Verbraucherzentrale sagt gar nichts dazu - in erster Linie ist das erst einmal nur Werbung - nicht mehr.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Suakey,

 

wenn Du den Anschluss nutzt und entsprechende Verträge dazu da sind, musst Du darauf nicht reagieren. Wenn Du ihn nicht nutzt und das auch nicht möchtest, dann ist auch keine Reaktion nötig. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@reneromann Werbung? Sicher nicht wenn da steht das der Anschluss gesperrt wird. Es wirt signalisiert das man unbedingt was abschließen muss. 

Mehr anzeigen