abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inernet & Festnetz zum Mobilfunkvertrag hinzufügen
Ravian
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie kann ich meinen neu abgeschlossenen Internet & Festnetz-Vertrag zu meinem Mobilfunkvertrag hinzufügen?

Wenn ich ein neues Konto mit der E-Mail Adresse meines Mobilfunkvertrags erstellen will, geht das nicht, weil diese schon vergeben ist. Und wenn ich in Mein Vodafone versuche, den Vertrag hinzuzufügen, wird nach einem Online-Registrierungscode verlangt, den ich nicht finde...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ravian,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu sehen, dass du dir selber helfen konntest und den Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt hast. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen. Lachender Smiley

 

Ich mache hier dann zu

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ravian,

 

den Online-Registrierungscode findest Du in Deinen Vertragsunterlagen.

 

Hast Du eventuell einen Kabelanschluss gebucht?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi BerndD,

 

Ich hab dieses Cable 250 gebucht und wirklich keinen Code gefunden 😞

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ravian,

 

aber die Auftragsbestätigung hast du schon? Der Code steht in der Regel direkt mit auf der ersten Seite der Vertragsunterlagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan 

 

tut mir leid, ich hab die falsche Vertragsart ausgewählt und da wurde eine andere Art Code verlangt, als ich bekommen habe. Ich konnte den Vertrag jetzt hinzufügen 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ravian,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu sehen, dass du dir selber helfen konntest und den Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt hast. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen. Lachender Smiley

 

Ich mache hier dann zu

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!