abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Individualisierung
Keragi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

aktuell habe ich eine 50er leitung, 50mbits im download und 5mbits im upload.

Könnte man in Zukunft individuelle Anebote anbieten? Ich hätte zb. lieber 40mbits im download und dafür 10-15 mbits im upload.

14 Antworten 14

Hast du denn aktuell Beeinträchtigungen bei deiner Leitung oder Probleme bei Anwendungen? 

 

Du musst es so sehen: Wäre der Aufpreis von 5€ (grob geschätzt, genaue Vertragslage unbekannt etc.) gerechtfertig für die 10Mbits Upstream?

Es kommt natürlich immer Mal zu Schwankungen im Upload und wenn es Mal von 5mits ganz kurz auf 1mbit runtergeht hast du natürlich das Problem das Programme die Verbindung komplett verlieren da wäre ein größerer Puffer der dies Ausgleichen kann natürlich Perfekt. Zum Aufpreis, deshalb schrieb ich ja individuell, ich würde mich ja von 50 mbits im down auf 40 runter Regeln lassen um einen Aufpreis zu verhindern es geht lediglich um mehr Stabilität.

Keragi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gesehen das es die Option Upload gibt. Aktuell steht sie Kunden mit einer 50er Leitung aber aber nicht zur Verfügung. Warum?

Weil es Vodafone so will.

Keragi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt noch diese Option immernoch nicht für die 50er Verträge richtig?!