Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Individualisierung
Keragi
Smart-Analyzer

Guten Tag,

aktuell habe ich eine 50er leitung, 50mbits im download und 5mbits im upload.

Könnte man in Zukunft individuelle Anebote anbieten? Ich hätte zb. lieber 40mbits im download und dafür 10-15 mbits im upload.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser

Das wird sicherlich nicht gemacht werden.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Keragi
Smart-Analyzer

Warum schreibst du 2x einen Beitrag der überhaupt nichts aussagt? Dann schreibe lieber gar nichts.

(1)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Keragi 

 

Ich habe den Beitrag nicht 2-mal geschrieben, sondern du hast den Beitrag warum auch immer als gelöst markiert. Und dann erscheint er halt 2-mal.

 

Und was sollte denn noch mehr geschrieben werden. 

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der wird dir auch nichts anderes sagen. Indivituelle Tarife wird es nicht geben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Keragi
Smart-Analyzer

Ich habe deinen Beitrag nicht als Lösung markiert, ich war gar nicht online in der Zeit. Zweitens du kannst nicht einfach blind behaupten"wird es nicht geben" ich nehme nicht an das du am Entscheidungsprozess des Unternehmens Vodafone beteiligt bzw. nicht über die Mittel verfügst diesen Vorschlag intern weiterzuleiten damit sich die Business Abteilung über solche Angebote beraten kann und Feedback ausgewertet wird.

(1)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Online warst du sicherlich, sonst hättest du den obigen Beitrag

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Individualisierung/m-p/2790601#M271...

 

nicht verfassen können. Und wer sollte sonst das auf gelöst gesetzt haben.

 

Und weiterhin, das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, da kann jeder seine Meinung zu einem Beitrag schreiben.

 

Und das was ich oben geschrieben habe, ist halt meine Meinung dazu. Nicht mehr oder weniger.

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Man wird sicherlich nicht noch weiter Staffeln für einen kleinen Bruchteil von Kunden.

 

Und wenn es um den Upload geht - im 100er sinds 10Mbits (Upgrade kostet 5€ ca. wenn ichs richtig gesehn hab) und wenn dann mehr sein sollen gibts für 5€ - 50Mbits im Up.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Zumal VF erst vor kurzem die Tarife gestrafft hat.

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Keragi  schrieb:

ich nehme nicht an das du am Entscheidungsprozess des Unternehmens Vodafone beteiligt bzw. nicht über die Mittel verfügst diesen Vorschlag intern weiterzuleiten damit sich die Business Abteilung über solche Angebote beraten kann und Feedback ausgewertet wird.


Du erlaubst, dass ich darüber herzhaft lache? Sollte jemand bei VF sich die Frage stellen, ob die derzeitige Tarifstruktur geändert werden sollte, wird dazu sicher eine Studie an ein Marktforschungsunternehmen o.ä. in Auftrag gegeben. 

Mehr anzeigen
Keragi
Smart-Analyzer

Was soll ich denn mit einer 100 Leitung die würde ich nie ausreizen können, das wäre Geldverschwendung. Der Upload muss einfach etwas höher sein sodass die ankommenden down Packete schnell wieder raus gehen können ohne das dort der Flaschenhals entsteht. Stichwort wäre hier SDSL, könnte man ja zb als 20mbits Up and down anbieten im Privatkunden Bereich.

Mehr anzeigen