TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 13:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.12.2018 13:59 - bearbeitet 29.12.2018 14:01
Hi. Den Router (DIR-615) hast du seinerzeit gekauft bzw. kostenlos erhalten, letztlich ist er aber dein Eigentum. Du kannst dir nun selbst einen Router kaufen (Preise ab 15€) oder buchst über das Kundenportal die WlanOption zu 2,99€ pro Monat. Dann erhälst du automatisch ein neuen Wlan-Kabelrouter. In dem Gerät ist das Kabelmodem und ein Wlan Router verbaut = nur noch ein Gerät und du bist für die Zukunft "ready". Möglicherweiße wird noch ein Bereitstellungsentgelt fällig.
29.12.2018 13:59 - bearbeitet 29.12.2018 14:01
Hi. Den Router (DIR-615) hast du seinerzeit gekauft bzw. kostenlos erhalten, letztlich ist er aber dein Eigentum. Du kannst dir nun selbst einen Router kaufen (Preise ab 15€) oder buchst über das Kundenportal die WlanOption zu 2,99€ pro Monat. Dann erhälst du automatisch ein neuen Wlan-Kabelrouter. In dem Gerät ist das Kabelmodem und ein Wlan Router verbaut = nur noch ein Gerät und du bist für die Zukunft "ready". Möglicherweiße wird noch ein Bereitstellungsentgelt fällig.
am 31.12.2018 11:48
Hallo Maddi2505,
hast Du Dich nach den Tipps von _brösel_ schon für die eine oder andere Variante entschieden?
Viele Grüße,
Claudia