TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 10:57
Ich habe immer wieder komplett Ausfälle von 1 bis 2 Stunden über 2 bis 3 Tage und dann läuft es wieder. Geschwindigkeit ist aber auch nicht gut bei einem Gigabit Anschluss. Modem würde schon zwei Mal getauscht und Techniker waren auch schon da. Brachte aber nix.
Im Modem sehe ich das in dem Moment dann das ein sync mit 0/100000 oder so ähnlich statt findet. Ebenfalls schreibt die 6591 das sie nicht durch den Anbieter konfiguriert werden kann da der Server nicht erreichbar ist.
Ticket aufgegeben. SMS bekommen mit Anschluss wird geprüft. Dann ca 6 Std später wieder SMS: der Anschluss ist in Ordnung. Das Ticket wird geschlossen.
Das Wochende vorher waren aber immer Stundenweise Ausfälle in der Abendzeit.
Jetzt möchte ich gerne wegen anhaltender Störungen kündigen.
Soll mich auch noch telefonisch melden wegen einer Nachfrage Referenznummer 6636159#5d20175#|].
Hotline ist aber telefonisch nicht zu erreichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 10:50
Bislang gab es keine Störung mehr
am 01.03.2021 07:34
Hi,
dann kann hier ja ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias