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Lösung
am 02.02.2021 10:57
Ich habe immer wieder komplett Ausfälle von 1 bis 2 Stunden über 2 bis 3 Tage und dann läuft es wieder. Geschwindigkeit ist aber auch nicht gut bei einem Gigabit Anschluss. Modem würde schon zwei Mal getauscht und Techniker waren auch schon da. Brachte aber nix.
Im Modem sehe ich das in dem Moment dann das ein sync mit 0/100000 oder so ähnlich statt findet. Ebenfalls schreibt die 6591 das sie nicht durch den Anbieter konfiguriert werden kann da der Server nicht erreichbar ist.
Ticket aufgegeben. SMS bekommen mit Anschluss wird geprüft. Dann ca 6 Std später wieder SMS: der Anschluss ist in Ordnung. Das Ticket wird geschlossen.
Das Wochende vorher waren aber immer Stundenweise Ausfälle in der Abendzeit.
Jetzt möchte ich gerne wegen anhaltender Störungen kündigen.
Soll mich auch noch telefonisch melden wegen einer Nachfrage Referenznummer 6636159#5d20175#|].
Hotline ist aber telefonisch nicht zu erreichen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2021 07:34
Hi,
dann kann hier ja ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias
am 05.02.2021 09:14
Hallo sebhoffbuhr,
in welchem Bundesland steht der Anschluss? Was hat der Techniker vor Ort gemacht? Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder um ein Leihgerät? Wurde das Koaxialkabel schon ausgewechselt?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.02.2021 09:17
Der Anschluss ist in Niedersachsen.
Der Techniker hat bereits 2 Mal das Modem ( Fritzbox 6591 von Vodafone) getauscht und den Anschluss eingepegelt.
Koaxkabel wurde auch schon getauscht
am 11.02.2021 13:59
Hey,
ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.02.2021 12:03
Habe die Private Nachricht soeben verschickt
am 18.02.2021 14:46
Hallo sebhoffbuhr,
danke für Deine PN. Bist Du Dir mit dem Geburtsdatum ganz sicher? Also falls ja, Respekt.
Kannst Du mir das vielleicht nochmal per PN schicken.
Grüße Moni
am 18.02.2021 14:53
@Moni_GK schrieb:Hallo sebhoffbuhr,
danke für Deine PN. Bist Du Dir mit dem Geburtsdatum ganz sicher? Also falls ja, Respekt.
Kannst Du mir das vielleicht nochmal per PN schicken.
Grüße Moni
Nachricht ist raus
am 22.02.2021 09:25
Hey,
ich mal den Router aus dem Netz geworfen und sich neu einwählen lassen. Hat´s was gebracht?
VG Wallace
am 22.02.2021 09:39
Werde ich beobachten.
Das Modem hat auf jeden Fall schon Mal ein Update auf 7.21 gemacht
am 24.02.2021 11:00
Hey,
konntest Du schon eine Verbesserung feststellen?
VG Wallace