Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Immer wieder Probleme mit dem DNS-Server von Kabel Deutschland
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Enrico,

das kann ich leider nicht bestaetigen, bei mir existiert das Problem noch genau so wie Donnerstag - Freitag.

mit Google DNS alles gut ohne geht nicht sonderlich viel

Wenn Ihr wirklich irgendwelche Detail Infos braucht - stehe ich gerne zur Verfuegung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hi Enrico, super, dass sich jemand von KD hier meldet,

sorry, aber mir geht´s ähnlich wie den Betroffenen in diesem Thread. Im Gebiet 040 ist die Situation seit letzter Woche unverändert, ich bekomme auch immer so ca. 30% aller Seiten als reine Textseiten angezeigt. Ich bin auch kein PC-Experte und kenne mich mit DNS und so nicht besonders aus und kann jetzt auch nicht einfach den Google-DNS-Dienst eintragen.

Versteh mich nicht falsch, aber ich habe jetzt schon mehrfach den Kundenservice angerufen und dort mein Problem erläutert und man hat mir immer baldige Abhilfe versprochen, aber bislang hat sich nichts getan und ich kann den Internetzugang momentan nur noch für Mails und Skype halbwegs ok nutzen, aber normales Surfen sollte ja nun echt kein Luxus sein. Da bringt mir auch die schnelle Leitung nix, wenn nur Textseiten eintrudeln. Das Forum hier kann ich auch nur über meine 3G-Karte überhaupt nutzen.

Eigentlich würde es mich ja wirklich wundern, wenn ihr das nicht selbst hinkriegt, aber ansonsten lasst Euch doch von diesem m1cha8l helfen, wenn der weiß, wie ihr das in den Griff bekommen könnt. Bitte macht irgendwasd!!

Grüße
DidiHD
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DidiHD, hallo m1cha3l,

ich habe mir eine andere Antwort erwartet. Um es zu lösen, würde ich euch beide bitten, jeweils einen eigenen Beitrag zu eröffnen. Dann könne wir eure Kundendaten abfragen und die Störung in die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Viele Grüße

Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Enrico,

so eine antwort habe ich auch wirklich nicht erwartet, seit 6 tagen habe ich einen Beitrag offen

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/internetseiten-funktionieren-nicht-korrekt-dns-problem

scheint aber wohl keinen zu interessieren?

ganz ehrlich, ignoriert meine Beitraege lieber weiter - weil als kunden verloren habt ihr mich eh schon....... mein interesse ist jetzt wirklich 0,0 - ich lebe bis vertragsende mit dem Google DNS (der 100% funktioniert) und dann wechsel ich (ob ich dann neue probleme habe oder nicht interessiert mich gerade wenig - weil noch weniger support als bei KD kann ich mir nicht vorstellen)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo m1cha3l,

Asche auf mein Haupt, ich habe deinen Beitrag übersehen. Entschuldige bitte.
Ich antworte dir sofort in deinem anderen Thread.

Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen