abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch kein Rücksendelabel erhalten!
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo Community,

 

ich habe meine Kabel-Verträge zum Ende Februar 2019 gekündigt. Dazu erhielt ich eine Email wohin ich die Geräte zurücksenden soll.

Dann bekam ich am 13.11.18 diese Email von Vodafone:

Liebe indianerin,
Sie haben Ihren Kabel-Vertrag gekündigt. Das finden wir sehr schade.
Denken Sie bitte dran, uns unsere Mietgeräte zurückzusenden, z. B. den Router. Sie bekommen dazu auf Wunsch als besonderen Service von uns ein Retouren-Label gratis. Wichtig: Dieses Angebot ist ab heute nur 14 Tage gültig.
Möchten Sie das kostenlose Retouren-Label anfordern? Oder haben Sie noch Fragen? Rufen Sie einfach in den nächsten 14 Tagen kostenlos an: 0800 505 45 75 Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 

Ich habe rechtzeitig bei dieser Nummer angerufen, damit ich solch ein Rücksendelabel erhalte. Der Mann an der Strippe hatte damit überhaupt nichts zutun und hat mich an den Kundenservice weitergeschaltet. Der Kundenservice hatte auch keine Ahnung, hat das aber im System aufgenommen und wollte das an die Zuständigen weitergeben.

Ich sollte dann per Mail bescheid bekommen. Bis heute ist nichts passiert!

 

Heute erhalte ich eine neue Email.

Liebe indianerin
wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie wir Sie als Kabel-Kundin zum Bleiben bewegen können. Und wir haben einen Weg gefunden, der Ihnen gefallen dürfte. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 22 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter 0800 66 48 398. 

Statt des Rücksendelabels will man mir nur wieder Angebote unterbreiten, die eh keine sind.

Wann bekomme ich mein Rücksendelabel?

Ich habe keine Lust andauernd anzurufen!

 

 

 

 

13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo indianerin,

 

die Sendungsnummer benötigen wir nicht. Wenn dann die Quittung um die Kosten zu erstatten. Die kannst Du gerne per PN an mich schicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, vielen Dank noch mals! 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo indianerin,

 

da wir alles klären konnten, kann hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, kann geschlossen werden. 🙂