abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch kein Rücksendelabel erhalten!
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hallo Community,

 

ich habe meine Kabel-Verträge zum Ende Februar 2019 gekündigt. Dazu erhielt ich eine Email wohin ich die Geräte zurücksenden soll.

Dann bekam ich am 13.11.18 diese Email von Vodafone:

Liebe indianerin,
Sie haben Ihren Kabel-Vertrag gekündigt. Das finden wir sehr schade.
Denken Sie bitte dran, uns unsere Mietgeräte zurückzusenden, z. B. den Router. Sie bekommen dazu auf Wunsch als besonderen Service von uns ein Retouren-Label gratis. Wichtig: Dieses Angebot ist ab heute nur 14 Tage gültig.
Möchten Sie das kostenlose Retouren-Label anfordern? Oder haben Sie noch Fragen? Rufen Sie einfach in den nächsten 14 Tagen kostenlos an: 0800 505 45 75 Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 

Ich habe rechtzeitig bei dieser Nummer angerufen, damit ich solch ein Rücksendelabel erhalte. Der Mann an der Strippe hatte damit überhaupt nichts zutun und hat mich an den Kundenservice weitergeschaltet. Der Kundenservice hatte auch keine Ahnung, hat das aber im System aufgenommen und wollte das an die Zuständigen weitergeben.

Ich sollte dann per Mail bescheid bekommen. Bis heute ist nichts passiert!

 

Heute erhalte ich eine neue Email.

Liebe indianerin
wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie wir Sie als Kabel-Kundin zum Bleiben bewegen können. Und wir haben einen Weg gefunden, der Ihnen gefallen dürfte. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!
Sie erreichen uns montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 22 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter 0800 66 48 398. 

Statt des Rücksendelabels will man mir nur wieder Angebote unterbreiten, die eh keine sind.

Wann bekomme ich mein Rücksendelabel?

Ich habe keine Lust andauernd anzurufen!

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo indianerin,

 

die Sendungsnummer benötigen wir nicht. Wenn dann die Quittung um die Kosten zu erstatten. Die kannst Du gerne per PN an mich schicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
indianerin
Mastermind
Mastermind

Hat keiner eine Idee warum ich kein Rücksendelabel bekomme?

so weit mir bekannt ist, war bei den Geräten ein Rücklieferschein dabei, ist dieser nicht mehr vorhanden , müssen die Geräte auf eigene Kosten zurück geschickt werden, bei VF Kabel Inet ist das so!

Der glubb is a Depp

@Menne99

 

nein, ich habe keinerlei Rücksendelabels für die Geräte mit dabei gehabt.

 

Außerdem geht es auch darum, dass VF diese Mail geschrieben hat, wo man ein Rücksendelabel bekommen kann und ich bis heute keines bekommen habe, obwohl ich angerufen habe.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi indianerin,

 

grundsätzlich gibt es bei uns keine Retourenscheine zum Nachbestellen, dass können wir von hier auch gar nicht anstoßen.

 

Wenn, dann ginge das nur unter der genannten Rufnummer. Da die 14 Tage nun aber schon um sind, kann ich Dir höchstens anbieten, Dir die Portokosten gutzuschreiben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

unter der genannten Rufnummer habe ich ja angerufen und der Mensch in der Leitung meinte, dass ich bei ihm völlig falsch wäre und überhaupt nichts mit Rücksendungen zutun hat.

Daher hatte er mich an den Kundenservice weiter gestellt, die auch nichts mit einem Rücksendelabel anfangen konnten, aber immerhin wurde mein Anliegen aufgenommen und notiert.

 

Fakt, die genannte Telefonnummer ist falsch und ich habe auch keine Rückmeldung oder Label erhalten.

Vodafone sollte vorab mal ihre Mitarbeiter informieren, ehe sie solche Infos versendet!

 

Gerne nehme ich die Gutschrift der Portokosten an. Danke!

Was benötigst du dazu für Infos?

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo indianerin,

 

für die Gutschrift benötigen wir dann den Sendungsbeleg als Nachweis.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

da die Verträge zum 20.2.19 enden, dauert es noch ein wenig.
Soll ich mich dann im neuen Jahr noch einmal bei dir melden?

 

Gruß

indi

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das klingt nach einem guten Plan. Melde Dich einfach erneut bei uns nachdem Du die Geräte versandt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Admins,

 

an wen darf ich denn die Sendungsnummer schicken?

Ich habe das Paket gestern abgeschickt.

 

Gruß

indi