Nach Wechsel des Routers auf die Kabel-Max-Box:
Wie kann es sein, dass ich mit einer IP 192.168.xxx im WAN angemeldet bin?
Fritz-Protokoll:
19.02.20
03:59:56
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
19.02.20
03:59:45
Internetverbindung wurde getrennt.
19.02.20
03:58:41
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
19.02.20
03:56:45
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
20:22:00
Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:52:00
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:51:49
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
19:51:32
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:51:21
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
19:51:17
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:48:21
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
19:47:59
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:47:45
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
19:45:07
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 192.168.0.223, DNS-Server: 192.168.0.1 und 192.168.0.1, Gateway: 192.168.0.1
18.02.20
19:40:09
Internetverbindung wurde getrennt.
18.02.20
07:42:36
Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert. IP-Adresse: 77.20.2.103, DNS-Server: 83.169.186.161 und 83.169.186.225, Gateway: 77.20.2.254 [3 Meldungen seit 17.02.20 06:12:36]