abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Im Vertrag rumgepfuscht - Teil II
wünschDirWas123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es geht um den folgenden Vorgang:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Im-Vertrag-rumgepfuscht-jede-Beschw...

 

Die Rechnungen vom 24.01.2019 und 25.02.2019 sind fehlerhaft.

 

Es wurde jeweils die Mobile & Euro-Flat berechnet, die als kostenlos in meinem Vertrag enthalten ist.

 

Die enorme verlorene Zeit in der Kommunikation mit Vodafone wird mich in Zukunft davon abhalten Verträge mit Vodafone abzuschließen.

 

Ich bitte einen Moderator den Fehler zu korrigieren.

 

wünschDirWas123

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wünschDirWas123,

 

ich habe die Ausbuchung des berechneten Betrages vorgenommen. In der Märzrechnung sollte dies ersichtlich sein.

 

Da damit Dein Anliegen auch schon gelöst ist, schließe ich den Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wünschDirWas123,

 

ich habe die Ausbuchung des berechneten Betrages vorgenommen. In der Märzrechnung sollte dies ersichtlich sein.

 

Da damit Dein Anliegen auch schon gelöst ist, schließe ich den Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!