abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihre neue Rechnung
Moonmadness
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen!

"Ihre neue Rechnung für die Kundennummer xxxxxxxxxx ist da. Loggen Sie sich gleich unter xxxxxxxxx ein und gehen Sie auf Rechnungen."

Kommt bekannt vor? Die email zur Rechnung von Internet/TV. Normalerweise ein Klick auf den in der mail enthaltenen Button und ruck zuck hat man sich seine aktuelle Rechnung aufgerufen. Aber genau das funktioniert seit Tagen nicht! Die email ist vom 09.01.22 und ich probiere seit einer Woche mehrmals täglich, darüber rein zu kommen. Man gelangt dann auf eine Seite, wo nichts passiert und die fragt, ob man warten möchte. Auch nach "Warten" geht es nicht weiter. Bei "Abbrechen" kommt dann eine Seite mit "Oh, da ist was schiefgelaufen" oder so ähnlich.

Ich brauch keinen Tipp, wie man alternativ an seine Rechnungen gelangt, das habe ich selbst geschafft. Aber es scheint doch so zu sein, dass bei dem Weg über die email irgendwas nicht korrekt ist. Ich habe auch nach solchen Beiträgen gesucht. Entweder es nervt niemanden außer mir, es schaut sich keiner seine Rechnungen an oder (was ich mir eigentlich nicht denken kann) es liegt an unserer Hardware (2 PC und 1 Notebook probiert, überall dasselbe Problem).

Kann ja auch sein, dass man den Service einstellen möchte, weil es ja quasi noch "Altlasten" von Kabel Deutschland sind, aber dann brauche ich die mails auch nicht, sondern vielleicht einen Hinweis oder einen anderen Button, wie man schnell an die Rechnungen gelangt. Time is money!!

 

Ich freue mich über Tipps!

 

Schönen Sonntag euch allen!

Moon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moonmadness,

 

okay, dann teste es mit der nächsten Rechnungsbenachrichtigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moon,

 

ich habe es mal bei meiner Dezember-Rechnungsinfo per Mail nachgestellt. Ich werde korrekt zum Login auf kabel.vodafone weitergeleitet. Nach dem Login lande ich direkt im Bereich Rechnungen & Verbrauchsdaten. Januar ist bei mir noch nicht da Hast Du noch deine Mail aus Dezember und kannst es dort mal testen? Eventuell hatte es ja wirklich was mit dem Link aus Januar zu tun.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

nee leider nicht. Die Rechnungsmail habe ich gelöscht, weil ich auf einem anderen Weg zur Rechnung gelangte. Ich kann also nur auf die nächste warten, um es neu zu testen.

Trotzdem danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße

Moon

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Moonmadness,

 

okay, dann teste es mit der nächsten Rechnungsbenachrichtigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Du hast in der Vodafone Community einen Beitrag gepostet. Dazu gibt es Antworten. Lösen die Antworten Dein Thema? Dann freuen wir uns, wenn Du die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markierst.

So können auch andere in der Community eine Lösung finden.

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team"

 

Wir wollten doch auf die nächste Rechnung warten, oder? Ich weiß ja nicht, ob es dann funktioniert ...

Also bitte etwas Geduld. 

Die neue Rechnung ist soeben eingetroffen und es funktioniert wieder wie bisher!!

Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Danke für eure Antworten!

Jetzt bekomme ich allerdings bei jedem, wirklich bei jedem Seitenwechsel den Hinweis, dass ich die Cookies akzeptieren soll  ... andere Baustelle, aber es nervt.

Schönes WE

Moon

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.