Internet, Telefon & TV über Kabel

Ihr wollt doch was von MIR
Forum-Checker

Hallo vodafon'ler. Ich habe gekündigt, weil W-LAN und weiteres nicht passt. Alles ok soweit. Aber Ihr wollt mir ein Treue Angebot machen. GERNE!!! Aber wieso soll ICH EUCH anrufen und mich in eine Warteschleife hängen? IHR wollt doch was von MIR? Ich erteile euch gerne die Erlaubnis mich exakt zu diesem Thema anzurufen. Und zwar auf die euch bekannte ÖSTERREICHISCHE Handy Nummer. Ich kann eure 0800er Nummer aus Österreich nicht anrufen. ALSO... es soll Menschen geben, die im dt. Grenzgebiet wohnen und im Ausland arbeiten. Wenn Ihr demnach mich als Kunden behalten wollt - RUFT MICH AN - Ihr seid mit der größte Telekom Anbieter der Welt - IHR SCHAFFT DAS (auch nach Österreich).

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Royal-Techie

das ist doch eine Standard mail, die rufen dich schon an!

 

 

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Meinst du? Ich kann mich erinnern, dass die es nicht fertig gebracht haben -is scho a Zeit her-  mich in Österreich an zu rufen. Es wäre auch schon geholfen, wenn es eine Nummer gäbe, die man kostenfrei aus dem Ausland anrufen könnte.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Es wird auch nicht jeder angerufen. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Hänsn1 , 

 

es kann sein, dass man dich per Brief oder Mail und einen Anruf bittet, aber ansonsten nicht aktiv wird. Denn immerhin liegt eine Kündigung vor und Anbieter sind nicht verpflichtet, Rückholversuche zu starten. Kunden, die eigentlich bleiben wollen, könnten sich eine Kündigung auch sparen. Vodafone hat extra dafür die Kündigungsvermeidung

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Hänsn1,

 

es ist in der Tat so, dass die Kollegen keine Rufnummern außerhalb Deutschlands anrufen. Hast Du bei uns kein Festnetz mit gebucht?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen