abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr wollt doch was von MIR
Hänsn1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo vodafon'ler. Ich habe gekündigt, weil W-LAN und weiteres nicht passt. Alles ok soweit. Aber Ihr wollt mir ein Treue Angebot machen. GERNE!!! Aber wieso soll ICH EUCH anrufen und mich in eine Warteschleife hängen? IHR wollt doch was von MIR? Ich erteile euch gerne die Erlaubnis mich exakt zu diesem Thema anzurufen. Und zwar auf die euch bekannte ÖSTERREICHISCHE Handy Nummer. Ich kann eure 0800er Nummer aus Österreich nicht anrufen. ALSO... es soll Menschen geben, die im dt. Grenzgebiet wohnen und im Ausland arbeiten. Wenn Ihr demnach mich als Kunden behalten wollt - RUFT MICH AN - Ihr seid mit der größte Telekom Anbieter der Welt - IHR SCHAFFT DAS (auch nach Österreich).

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist doch eine Standard mail, die rufen dich schon an!

 

 

Der glubb is a Depp

Meinst du? Ich kann mich erinnern, dass die es nicht fertig gebracht haben -is scho a Zeit her-  mich in Österreich an zu rufen. Es wäre auch schon geholfen, wenn es eine Nummer gäbe, die man kostenfrei aus dem Ausland anrufen könnte.

Es wird auch nicht jeder angerufen. 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hänsn1 , 

 

es kann sein, dass man dich per Brief oder Mail und einen Anruf bittet, aber ansonsten nicht aktiv wird. Denn immerhin liegt eine Kündigung vor und Anbieter sind nicht verpflichtet, Rückholversuche zu starten. Kunden, die eigentlich bleiben wollen, könnten sich eine Kündigung auch sparen. Vodafone hat extra dafür die Kündigungsvermeidung

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hänsn1,

 

es ist in der Tat so, dass die Kollegen keine Rufnummern außerhalb Deutschlands anrufen. Hast Du bei uns kein Festnetz mit gebucht?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!