abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr GigaKombi-Vorteil entfällt
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich fühle mich von Vodafone gerade etwas *schlecht beraten*.

Ich habe einen Young L- Handyvertrag und habe direkt über das Internet einen Kabel-Vertrag 200MBit/s mit Young-Vorteil gebucht. Das hat bis heute auch alles wunderbar geklappt.
Heute erhalte ich eine E-Mail, dass der Kombi-Vorteil entfällt:

Ihren Auftrag auf der Mobilfunkseite konnten wir leider nicht ausführen. Damit nutzen Sie nicht mehr unser GigaKombi-Paket und folgende Produkte und Preisvorteile entfallen.

Ich rufe in der Hotline der Mobilfunkseite an, diese sagen mir, dass ich dort falsch wäre, das käme von der Kabelseite. Von der Mobilfunkseite stimme alles.

Rufe ich bei der Kabel-Hotline an, dort werde ich auf die Mobilfunkseite verwiesen. Hallo?!

Es wäre nicht möglich zwei Young-Vorteile zu nutzen. Daher entfalle jetzt die Giga-Kombi.
Wenn der Vertrag nicht berechtigt ist, wieso konnte ich ihn dann über die Vodafone-Homepage mit meiner Anmeldung buchen?!
Jetzt zahle ich auf einmal monatlich 10,00€ mehr.

Ich bitte hier um Klärung. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Den Kunden hier zu locken und zunächst anzuzeigen ich wäre Giga-Kombi berechtigt und es nach der Widerufsfrist abzulehnen ist meiner Meinung nach auch nicht die feine englische Art.

Vielen Dank im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten. Grundsätzlich steht dem GigaKombi-Vorteil nichts im Weg. Wichtig ist allerdings, dass entweder der Vertragsinhaber inkl. Anschrift oder die IBAN bei beiden Tarifen identisch sind. In Deinem Kundenportal kannst Du die Bankverbindung anpassen. Melde Dich anschließend noch einmal bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du dich online anmeldest kannst du jeden Tarif buchen. 

 

Steht denn auf der Auftragsbestätigung  das der gigakombi greift ?

 

 

DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie gesagt, ich habe den Vertrag extra über die Giga-Kombiseite gebucht, auf der ich mich auch einloggen musste, um den Vertrag auszuwählen. Hier wurde mir auch direkt der neue Preis angezeigt usw.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

ich schaue gerne, wie ich Dir helfen kann.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

ich habe Dir soeben eine Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten. Grundsätzlich steht dem GigaKombi-Vorteil nichts im Weg. Wichtig ist allerdings, dass entweder der Vertragsinhaber inkl. Anschrift oder die IBAN bei beiden Tarifen identisch sind. In Deinem Kundenportal kannst Du die Bankverbindung anpassen. Melde Dich anschließend noch einmal bei mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DennisHu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich habe die Kontaktdaten und IBANs der beiden Tarife angeglichen.

 

Vielen Dank.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe die Buchung des GigaKombi-Vorteil bei Deinem Mobilfunkvertrag veranlasst.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Mein Mobilfunkvertrag läuft seit Beginn diesen Jahres.

Der DSL-Vertrag seit einem Monat, heute kam die Info, dass ich die GigaKombi Vorteile nicht länger nutzen kann.

Meine Bankdaten stimmen jedoch in beiden Konten überein.

 

Gibt es hier Abhilfe?

 

Vielen Dank im Voraus.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UNKNOWN1234,

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Diesen schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!