TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 18:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 13:47
Hallo Dennis,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Grundsätzlich steht dem GigaKombi-Vorteil nichts im Weg. Wichtig ist allerdings, dass entweder der Vertragsinhaber inkl. Anschrift oder die IBAN bei beiden Tarifen identisch sind. In Deinem Kundenportal kannst Du die Bankverbindung anpassen. Melde Dich anschließend noch einmal bei mir.
Beste Grüße
Tina
16.07.2018 18:54 - bearbeitet 16.07.2018 19:04
Wenn du dich online anmeldest kannst du jeden Tarif buchen.
Steht denn auf der Auftragsbestätigung das der gigakombi greift ?
am 16.07.2018 18:59
am 17.07.2018 10:58
Hallo Dennis,
ich schaue gerne, wie ich Dir helfen kann.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 17.07.2018 11:27
am 17.07.2018 13:47
Hallo Dennis,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Grundsätzlich steht dem GigaKombi-Vorteil nichts im Weg. Wichtig ist allerdings, dass entweder der Vertragsinhaber inkl. Anschrift oder die IBAN bei beiden Tarifen identisch sind. In Deinem Kundenportal kannst Du die Bankverbindung anpassen. Melde Dich anschließend noch einmal bei mir.
Beste Grüße
Tina
am 17.07.2018 19:31
Hallo Tina,
ich habe die Kontaktdaten und IBANs der beiden Tarife angeglichen.
Vielen Dank.
am 18.07.2018 10:41
Hallo Dennis,
danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe die Buchung des GigaKombi-Vorteil bei Deinem Mobilfunkvertrag veranlasst.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 28.09.2018 11:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Mein Mobilfunkvertrag läuft seit Beginn diesen Jahres.
Der DSL-Vertrag seit einem Monat, heute kam die Info, dass ich die GigaKombi Vorteile nicht länger nutzen kann.
Meine Bankdaten stimmen jedoch in beiden Konten überein.
Gibt es hier Abhilfe?
Vielen Dank im Voraus.
am 28.09.2018 15:54
Hallo UNKNOWN1234,
damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Diesen schließe ich ab.
Beste Grüße
Tina