TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2020 19:37
Hallo,
ich stelle mal hier meine Frage da telefonisch kein durchkommen ist.
ich bekam heute eine SMS mit dem Wortlaut:
das letze was ich in Auftrag gegeben habe war Anfang April die Umstellung auf CabelMax 1000
dieser wurde am 02.April 2020 umgestellt also erledigt,
vielleicht kann Mir hier jemand Bitte sagen / weiterhelfen was nun zu unternehmen ist da ja telefonisch kein durchkommen ist
vielen DANK schonmal im voraus für die Hilfe / nen Tipp
m.f.g.
Sch_B
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2020 09:51
@DreiViertelFlo schrieb:Wahrscheinlich ein altes Ticket z. B von einer Störung
ja das wars
ein "altes" Störungsticket von 2016
das laut telefonischer Aussage des Mitarbeiters nun nach 4 Jahren als erledigt geschlossen wurde
nach ca. 10-15 Versuchen telefonisch durchzukommen nun entlich einen sehr kompetenden freundlichen Mitarbeiter am Telefon hatte
am 20.05.2020 19:56
Wahrscheinlich ein altes Ticket z. B von einer Störung
am 21.05.2020 09:51
@DreiViertelFlo schrieb:Wahrscheinlich ein altes Ticket z. B von einer Störung
ja das wars
ein "altes" Störungsticket von 2016
das laut telefonischer Aussage des Mitarbeiters nun nach 4 Jahren als erledigt geschlossen wurde
nach ca. 10-15 Versuchen telefonisch durchzukommen nun entlich einen sehr kompetenden freundlichen Mitarbeiter am Telefon hatte
am 22.05.2020 11:23
Hallo Sch_B,
hier ist ja alles klar. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 22.05.2020 15:19
@Thomas schrieb:Hallo Sch_B,
hier ist ja alles klar. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
ja kann geschlossen werden , falls jedoch noch Probleme dadurch auftreten ist ja schnell ein "neuer" Beitrag dazu eröffnet
am 26.05.2020 09:06
Hallo Sch_B,
dann schließ ich hier mal ab.
Viele Grüße
Nancy