Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Behoben: MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web Einschränkungen bei der Nutzung aller Dienste

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet

Highlighted
Daten-Fan

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet"

Dies erscheint sobald ich den Browser öffne und mich mit meinem neu eingerichteten Netzwerk verbinden möchte. Der Mitarbeiter aus der Hotline meinte er kümmert sich innerhalb von einer Stunde um die Freischaltung, jedoch habe ich den ganzen Tag immer noch keinen Fortschritt.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Bei mir leider absolut genauso und das Warten ist nicht schön 😕

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Benxmin,

 

wird in den nächsten Tagen die Rufnummer vom alten Anbieter geschaltet? Hast Du die Mitnahme beauftragt?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen