abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet ?
Proaro83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen VF Team,

 

ich habe letzte Woche Internet bei Vodafone Cable bestellt und gestern Vormittag war schon den Techniker Termin da, der auch sehr gut und zufriedenstellend abgelaufen ist. Als der Techniker das Haus verließ, funktionierte das Internet auch und meine 1000 mbit/s kamen bzw kommen laut Fritbox auch an.

Allerdings wenn ich den Browser öffne kam zuerst folgende Meldung : "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie ihren Anschluss schon nutzen können."

 

Nach ein wenig Recherche fand ich heraus, dass ich wohl bei der Hotline um Sofortaktivierung bitten muss. Gesagt getan, am Nachmittag stieß eine Hotlinemitarbeiterin die Sofortaktivierung an. Kurz darauf wandelte sich die Anzeige im Browser zu "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. [...] Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung."

Muss ich da selbst noch mal aktiv werden bei der Hotline oder hat jemand tips ? 

 

 

 

Besten  Dank! Smiley (fröhlich) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jetzt läuft alles 🙂 



lg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Proaro83,

 

lass mich das mal anschauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, vielen Dank vorab . 

PN ist raus .

Jetzt läuft alles 🙂 



lg