abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet
NightHawkAWP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

habe mir das Cable Max Angebot geholt, Techniker war am Freitag da hat auch alles funktioniert danach die Aktivierung des Cable Max angebot welches erstmal nicht funktioniert hat. Nach 24 Stunden habe ich mal bei Vodafone angerufen und nach 4 weiteren Telefonaten kam ich dann endlich an die Person die mir die sofortige Aktivierung ermöglichen konnte und meinte das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Leider ist es jetzt schon über 24 Stunden her nachdem der Mitarbeiter die Aktivierung von deren System aus geschaltet haben, besitze aber leider im noch kein Internet bzw es kommt immer noch die Meldung das die Freischaltung noch im Gange sei. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

 

MfG,

Lukas M

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightHawkAWP,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightHawkAWP,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Daten übermittelt 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NightHawkAWP,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

vielen Dank es hat alles  direkt funktioniert 

 

Mfg 

Lukas M

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lukas,

 

super. Freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!