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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Smart-Analyzer

Servus,

habe mir das Cable Max Angebot geholt, Techniker war am Freitag da hat auch alles funktioniert danach die Aktivierung des Cable Max angebot welches erstmal nicht funktioniert hat. Nach 24 Stunden habe ich mal bei Vodafone angerufen und nach 4 weiteren Telefonaten kam ich dann endlich an die Person die mir die sofortige Aktivierung ermöglichen konnte und meinte das es bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Aktivierung abgeschlossen ist. Leider ist es jetzt schon über 24 Stunden her nachdem der Mitarbeiter die Aktivierung von deren System aus geschaltet haben, besitze aber leider im noch kein Internet bzw es kommt immer noch die Meldung das die Freischaltung noch im Gange sei. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen

 

MfG,

Lukas M

 

 

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Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo NightHawkAWP,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy



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#bleibtgesund

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Moderatorin

Hallo NightHawkAWP,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



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Smart-Analyzer

Habe die Daten übermittelt 

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Moderatorin

Hallo NightHawkAWP,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir angesehen. Dein Vertrag war systemseitig noch nicht abgeschlossen. Deshalb hab ich nachgeholfen. Teste bitte mal im Laufe des Tages, ob es funktioniert und sag mir Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy



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Smart-Analyzer

Hallo,

 

vielen Dank es hat alles  direkt funktioniert 

 

Mfg 

Lukas M

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Moderatorin

Hallo Lukas,

 

super. Freut mich, dass jetzt alles funktioniert.

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy



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