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am 07.08.2020 22:04
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Internetanschluss bei Vodafone, Heute habe ich den Router bekommen und auch angeschlossen. Habe danach auch auf Sofort Aktivieren gedrückt, damit ich direkt los surfen kann. Leider bekomme ich jedes mal die Meldung "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. Habe schon mit 3 Leuten in der Hotline gesprochen. Der eine sagte es dauert 20 Minuten bis 1 Stunde, der andere 2 Stunden etc. Leider hat sich da bis jetzt immer noch nichts getan. Könnte das bitte überprüft werden? Bin aufgrund von Home-Office angewiesen schnelles Internet zu haben.
Danke!
07.08.2020 22:40 - bearbeitet 07.08.2020 22:40
Bis sich hier jemand meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 07.08.2020 22:59
Danke für deine Antwort.
Was sollt ich dann tun? Einfach warten dass sich etwas tut? Oder gibts irgendwas, was ich meinerseits tun kann?
am 07.08.2020 23:10
Hotline anrufen oder hier warten
am 08.08.2020 10:58
Hast du eventuell eine Rufnummernübernahme vom Altanschluß bestellt?
Weil dir dann temporär neue Rufnummern zugeteilt werden müssen, was nicht von jetzt auf gleich geht.
Wichtig: Die alten Telefonnummern verbleiben bis zum Portierungsdatum auf der alten Leitung - da kann auch nichts beschleunigt werden.
am 10.08.2020 11:05
Hallo niddib,
willkommen in unserer Community. 🙂
Wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Konnte Dein Anschluss bereits freigeschaltet werden? Wenn nicht, dann lass mir doch bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum zukommen.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett