abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich zahle doppelt, brauche bitte dringend hilfe.
Bierclub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafoneteam,

 

in meinem letzten Beitrag (siehe Rückfrage zum Wechselservice von Telekom zu Vodafone Gigacable) wurde auf meine, leider immer noch bestehenden, Problematik eingegangen. Ich sollte eine Gutschrift erhalten und somit nicht mehr doppelte Kosten tragen. Können Sie sich bitte mal meinen Stand anschauen, z.B. weshalb ich die Gutschrift nicht erhalten habe. Das ist jetzt schon die Dritte Rechnung in Folge und das finde ich sehr schade.  Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt fühle ich mich bei Vodafone sehr unwohl.

 

Freundliche Grüße

Bierclub

3 Antworten 3
Bierclub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir bitte in meiner Angelegenheit geholfen werden.

 

Vielen dank.

 

Freundliche Grüße

warte auf einen Mod , des kann aber noch a bissel dauern!

 

 

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bierclub,

 

die Gutschrift ist bereits im System aber noch nicht auf dem Kundenkonto verbucht. Das passiert dann mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!