abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich zahle 2 Verträge
fuasei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, liebe Community,

ich habe im letzten Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Mann am Telefon, der meinen Vertrag geschrieben hat, hat mir versichert, dass er den alten Vertrag für mich beendet. Ich dachte es läuft noch eine Kündigungsfrist oder ähnliches, deshalb melde ich mich jetzt erst nach 3 Monaten.

Nun zahle ich 2 Verträge und der alte Vertrag wurde nicht mal gekündigt. Das ist ziemlich unschön.

Habe jetzt nochmal sofort selbst eine Kündigung rausgeschickt, die Frist beträgt jedoch bis Ende des Jahres.

Kann da geholfen werden, oder muss ich jetzt 2 Verträge zahlen, für einen Fehler, den ich nicht verschuldet habe?

 

MfG

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fuasei,

 

schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dann schaue ich es mir mal an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!