Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Ich soll Zahlen für Telefonverbindungen wobei ich den richtigen Tarif habe?
Semperfy002
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

folgendes Problem, ich habe mitte des Jahren ein Giga Kombi Mobile Packet zu meinen Kabel Vertrag dazugebucht, bei ankunft und nach einer Woche testen musste ich aber leider festellen das bei mir euer Vodafone Netz sehr schlecht ausgebaut ist, demnach habe ich bei euch angerufen und alles fristgerecht wiederrufen, am telefon hatte man mir versichert das mein Kabel Vertrag mit allen Optionen wieder in den Urzustand wie er vorher war zurückgesetzt wird, ich müsse mich um nichts weiter kümmern.

dann monat September und Oktober diesen Jahres habe ich die böse Überraschung bekommen, mein Telefon Vodafone Flat wurde nicht Automatisch wieder eingebucht, somit sind kosten beim Telefonieren entstanden wofür ich nichts kann, ich wurde nicht mal drüber Informiert via Mail oder Post das hier keine Option mehr für die Telefonie ins Mobile Vodafone netz exestiert.

Ich bitte euch das ganze einmal zu überprüfen und mir die aktuellen Telefon verbindungskosten in höhe von ca. 52€ auf meinem Konto zu überweißen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie

@Semperfy002 

Nach Wegfall der kostenlosen Mobile & Euro Flat plus im Rahmen der Giga Kombi auf dem Cable Vertrag, musstest du - falls gewünscht - die kostenpflichtige Mobile & Euro Flat plus zu 9,99€ beauftragen. Liegt dir eine schriftliche Auftragsbestätigung für die kostenpflichtige Buchung dieser Option vor ?

 

Ist eine Flat fuer bestimmte Verbindungen nicht vorhanden, werden die jeweiligen Gespraeche nach der gültigen Preisliste berechnet.

Mehr anzeigen