Antworten
Highlighted
Forum-Checker

Ich möchte mich beschweren

[ Editiert ]

Hallo, wie kann ich mich beschweren? Bei mir wurde am 11.10.2017 mehrmals von der selben Person am Telefon aufgelegt und nun bekomme ich plötzlich mehrere neue Verträge zu geschickt für Kabel und Gigatv, welche auch von dieser Person gefertigt wurden, laut Vodafone. Am Telefon sagte man mir, ich hätte mich vielleicht falsch ausgedrückt, woraufhin diese Verträge geschlossen wurden. Dieses ist unmöglich, da ich an besagtem Tag nur kurz mein Anliegen vortragen konnte und der Herr jedesmal nur "hm hm hm hm" machte und auflegte.. Beim dritten mal sagte er mir, es gäbe Probleme bei Vodafone, die Datensätze der Kunden können nicht aufgerufen werden, ich soll meine Nummer hinterlassen, man würde mich zurück rufen, was natürlich nie passierte. Das war wieder der selbe, hat man deutlich an der Aussprache und der Stimme gehört, er wusste allerdings nichts davon, dass er immer auflegt.

 

Und zur "Strafe" setzt er nun Verträge auf oder wie läuft das hier??

Moderator

Re: Ich möchte mich beschweren

Hallo FabulousLilly,

 

das klingt schon recht abenteuerlich. Ich schaue mir das erst mal an. Schick mir bitte eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SuperUser

Betreff: Ich möchte mich beschweren

Verschoben aus "Feedback" ins Kabel-Board
Daten-Fan

Betreff: Ich möchte mich beschweren

Habe in November 2017 ein vertrag mit Vodafone abgeschlossen um die Programme in HD zu schauen.
Biss heute hat Vodafone es nicht Geschäft die Störung zu beseitigen obwohl der Fehler bekannt ist.
Da der Fehler bei Vodafone liegt habe ich die Zahlung eingestellt da auch der versprochene Techniker zum Termin nicht erschienen ist.
Keine Leistung kein Geld.
Aber schön das ich jetzt wenigstens mit Drohungen bombardiert werde.

Wie war das doch gleich.
Wir sind erst zufrieden wen sie unzufrieden sind
Oder war das anders

Betreff: Ich möchte mich beschweren

@Dirk1964sn eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag! Fremde Beiträge zu kapern ist bescheiden. Deshalb ist hier auch zu!