abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte gerne das Paket Cable Premium kündigen und Kabel Basic behalten
Pico1988
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

Ich möchte gern das Paket Vodafone Cable Premium HD kündigen, und das Paket Vodafone Cable Basic behalten  könnte dort bitte ein Mod drüber schauen?

Gruß Björn

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es über das kontaktformular gekündigt, dieser Thread kann dann gerne Geschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pico1988 

Das Pay-TV Paket Vodafone Premium kannst du schriftlich kündigen (siehe auch Kontaktformular)  - BasicTV Cable bleibt natürlich bestehen.

Ah ok das ist super, da mache ich das gleich soweit fertig.

Gruß Björn  

Ich habe es über das kontaktformular gekündigt, dieser Thread kann dann gerne Geschlossen werden