abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte den Kabel Vertrag kündigen
xintan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte(r) Dame/ Herr bei Vodafone,

Ich schreibe diese Nachricht, weil mein Vertrag Wiederruf abgelehnt wurde. Aber es gibt Missverständnis und ich muss diesen Vertrag kündigen.

Das Problem ist, ich habe eigentlich KEINEN Fernsehen Kabel bestellt! Es muss ein Missverständnis geben oder Fehler gemacht!

Am 24. August bekam ich eine E-Mail, stellte: die Bestellung erfolgt. Aber ich habe NICHTS bestellt! Ich weiß sogar nicht, wofür diesen Vertrag ist! Sofort rief ich Kundenservice an und fragten. Aber die Dame hat mir gesagt, dass es schon Freitag war, sie konnte diesen Vertrag nicht wiederrufen, ich musste am Montag an Kundenservice rufen. Deshalb rief ich am Montag (27.August) Kundenservice an, und sagte Kundenservice, dass ich diesen Vertrag kündigen wollte. Der Herr von Kundenservice hat mir gesagt, dass ich das Paket zurücksenden sollte, dann wurde den Vertrag gekündigt. Deshalb sandte ich die Kabel am Diensttag, nämlich 28. August, zurück.

Ich habe gedacht, dass dieses Missverständnis zum Ende war. Dann ging ich zurück nach China wegen Sommerpause.

Aber! Trotzdem werde ich die Kosten von diesem Giga TV Kabel von meinem Konto eingezogen! Und jetzt wurde mein Widerruf abgelehnt, weil es schon über 2 Woche vorbei.  Das ist aber FALSCH! Ich will diesen Vertrag nicht! Und ich habe dem Kundenservice sofort in August mitteilen, dass ich will diesen Vertrag NICHT!

Ich glaube, dass es Missverständnis zwischen Ihnen und mich gibt. Ich brauche NIE diese Service und habe ich schon meine Meinung mitgeteilt! Bitte mir helfen, diesen Vertrag kündigen und mein Problem lösen! Ich bin Studentin und kann die hohen Kosten nicht tragen! Ich habe sogar kein Fernsehen, warum brauche ich TV Service??

Bitte diesen Vertrag für mich kündigen!

Die Rechnung dieses Vertrags ist *** (Anlage). Der Einzug ist aber falsch, ich will diese Service nicht und ich habe diese Service nicht benutzt! Ich will mein Geld zurückbekommen.

 

Vielen Dank!

 

Weil ich jetzt nicht in Deutschland bin, ich bitte Ihnen, per Email mich kontaktieren.

 

Dank Ihnen noch mal!

 

mit freundlichen Grüßen

 

Xin Tan

Edit: bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten. Da Anhnag u.a. komplette Anschrift enthielt, diesen entfernt.

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xintan,

 

okay, then here's closed.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!