abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte TV Basic buchen
Scheppomat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte meiner Tochter Tv-Basic schenken.

Ist dies irgendwie möglich? Also ich möchte die monatlichen Kosten tragen.

Wie kann ich das am besten in Auftrag geben?

Am Telefon sagte mir der Support das an ihrer Adresse TV Basic möglich ist für 3,99 Euro, das Modul wäre dann umsonst. Kann das sein?


Wäre toll wenn sich ein Mod melden würde und es noch in diesem Jahr klappt.

 

16 Antworten 16

Irgendwie wird mein Wunsch immer übersehen, es reagiert kein Mod darauf.

Nach mir haben mindestens 2 Leute schon eine Reaktion von einem Mod bekommen.

Bei mir klappt das irgendwie nicht.

Ich versuche es nochmal:

Ich möchte bitte TV Basic buchen!


@Scheppomat  schrieb:

Ich möchte bitte TV Basic buchen!


So schon gar nicht!

Wenn du immer wieder hier selber nachhakst, daduch gehts auch nicht schneller, eher im Gegenteil, hab einfach mal Geduld.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scheppomat,

 

entschuldige bitte, dass ich mir ein paar Tage frei genommen habe und nicht direkt antworten konnte. Auch meine anderen 3 Kolleginnen waren nicht vor Ort um zu antworten. In erster Linie sollt Ihr aber natürlich immer versuchen euch selbst zu helfen und bei ganz dringenden Anliegen die Hotline oder Social Media Kanäle nutzen. Hier gehen wir nach Eingang der Nachricht, Anliegen für Anliegen durch. Keiner wird vergessen.

Klar hättest Du auch eine Antwort von den Kollegen erhalten die online waren, allerdings sind diese nicht für Vodafone West Kunden zuständig. Deshalb musst Du Dich etwas gedulden bis wir wieder da sind. Nun sind wir frisch und voller Tatendrang in das neue Jahr gestartet und bereit Dir zu helfen.

Grundsätzlich würde ich empfehlen den Vertrag dann auf Deinen Namen abzuschließen, da ich ungern einen Vertrag mit den Daten Deiner Tochter aufnehme, wenn Sie nicht mit mir im Kontakt stand. Der Vertrag kann natürlich an Ihrer Adresse geschaltet werden und auch Deine IBAN hinterlegt werden. Dafür sende mir doch einmal alle wichtigen Daten per PN damit ich Dir weitere Infos geben kann.

P.s. auch meine nächste Antwort kann etwas dauern, da wir auch jetzt wieder ein paar Tage aufholen müssen.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen,
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

 

ich habe Dir eine PN gesendet.

Danke fürs melden und auch ein gesundes neues Jahr.

Hallo,

Kann ich bei Ihnen auch Vodafone Basic HD bestellen, da ich bei der Bestellhotline immer abgewiesen werden.

 

Viele Grüße 


@Scheppomat  schrieb:

Hallo Luisa,

 

ich habe Dir eine PN gesendet.

Danke fürs melden und auch ein gesundes neues Jahr.


Der Routerwechsel in der PN ist anderweitig erledigt worden.

@Alex610 

Dein Anliegen kann nur mit einem eigenen Beitrag gelöst werden. Ueber die "Trittbrettfunktion" ist das leider nicht möglich. Wir lesen uns in deinem Beitrag.