Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Ich möchte Kunde werden

Nicht anwendbar
bin noch bis 17.11.2017 bei telekom wann kann ich wechseln
Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Torsten
SuperUser
Du bekommst als Wechsler maximal 12 Monate gratis. Also wechsle im November, da UM eigentlich ab Bestellung innerhalb von 1 Woche den Anschluss realisiert.
Bedenke nur, daß du als Neukunde nur noch IPv6 mit DSlite bekommst, also keine private IPv4-Adresse mehr hast. Damit werden zB VPN-Verbindungen zum Arbeitsplatz sagen wir mal vorsichtig kompliziert bis unmöglich.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
deppeti73:
Las es besser sein...nur Ärger mit dem Laden hier.

Das kann ich nicht behaupten. Ich bin seit 2012 Kunde und hatte bis auf wenige Störungen immer meine Leistungen. Und die Störungen sind recht zügig behoben worden.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Dann kündige doch. Dann viel Spass bei VF, Telekom oder wie sie alle heißen.
Mehr anzeigen
Anonym80
Full Metal User
deppeti73:
Dann hast du vielleicht Glück gehabt...ich sage Niemals mehr UM

Dann kündige doch einfach. 

Ich habe auch keinerlei Probleme mit meinem Anschluss, meine 200 Mbit/s kommen immer voll an.

Im Übrigen sind solche Aussagen zu unterlassen. 1. Ist das Ruf- und geschäftschädigend, wenn du Kunden oder Leute, die es werden möchten, vergraulst mit solchen Aussagen und das ist sogar strafrechtlich relevant, 2. ist das deine persönliche Erfahrung und nicht die allgemeine.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Oh ich wusste nicht das hier UM Jünger sind und man hier die Warheit nicht sagen darf.
Ich meine wir leben in einem freien Land, und das Internet ist voll mit Beschwerden...
Ihr seit schon tolle Helden...
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Naja, dein Nick sagt ja einiges aus, deppeti73...
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Soso...was sagt der denn aus... ihr macht Sorry Du machst dich doch selbst lächerlich.

Was hat denn mein Nick mit dem ganzen zutun, rein gar nichts...
Mehr anzeigen