abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann nicht mehr in meine Rechnung von Kabel Deutschland für Internet, Festnetz und TV einsehen!
CarolaG
Daten-Fan
Daten-Fan

es geht seit Monaten das ich keine Rechnung bei Kabel Deutschland einsehen, wie oben schon erwähnt, meine Rechnung war mit knapp 85 € die von meinen Konto abging meiner Meinung sehr hoch und ich möchte die gern überprüfen. die Kundennummer ist ***! Das geht seitdem Vodafon und Kabel zusammengelegt wurde, seit dem komme ich nicht mehr in an meine Rechnung! Bitte um eine Rückantwort oder eine Zustellung per Post!

Vielen Dank!

 

Carola Gonzalez


Edit: Kundennummer entfernt.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carola,

 

was genau geht denn nicht bei der Anmeldung in Mein Vodafone? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Kannst Du Dich noch in Mein Kabel anmelden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!