abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Ich habe einen Vodafon-Vertrag bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe. (TV-Paket)
SV-SP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

am 18.03.2019 habe ich eine Email- Nachricht erhalten, dass ich etwas bestellt habe.Am 20.03 ist schon ein Paket angekommen.Allerdings habe ich nichts bestellt und keine Aufträge erteilt habe.Das Paket schicke ich heute zurück.

Ein Schreiben an Vodafone Kabel Deutschland schick auch auch noch heute. Der TV-Vertrag muss storniert werden , weil ich persönlich nichts bestellt habe.

 

MfG.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SV-SP,

 

die ist richtig. Ich gehe also davon aus, dass die Bearbeitung dann auch erfolgen wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SV-SP,

 

danke für die Information. Wenn Du das soweit alles schon geklärt hast, was können wir noch für Dich tun?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SV-SP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Thomas ,

 

ich habe leider noch keine Bestätigung , dass den Vertrag storniert ( bzw. gekündigt) worden ist.In meinem Vertragsordner ist TV -Vertrag auch noch aktiv.Deswegen kann ich das Thema noch nicht als abgeschlossen betrachten.Das Paket und ein Schreiben habe ich gestern verschickt.

Soll ich noch etwas unternehmen oder zuerst abwarten?

 

Danke.

MfG.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SV-SP,

 

wenn Du das gestern erst verschickt hast, wird das noch nicht bearbeitet sein. Wo hast Du das Schreiben denn hingeschickt?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SV-SP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas ,

 

an diese Adesse :

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

MfG.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SV-SP,

 

die ist richtig. Ich gehe also davon aus, dass die Bearbeitung dann auch erfolgen wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!