abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe 2 Internet Verträge
db93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend ich habe bemerkt das ich 2 Internet Verträge habe, einer ist ein Festnetz Vertrag mit Internet und Phone (Red Internet und Phone 50 DSL) und der ander ist ein Kombi Tarif für Vodafone GigaTV Cable und wie ich jetz festellen musste Red Internet & Phone 1000 Cable. Dies bemerkte ich erst jetzt weil ich plötzlich zu meiner vorhanden Vodafon Station heute noch eine FritzBox erhalten habe. Gibt es eine Lösung für mein Problem?

 

Mit feundlichen Grüßen

Duncan Baselt

3 Antworten 3
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Hast du irgendetwas beauftragt oder unterschrieben?

Wenn ja, was stand in der jeweiligen Auftragsbestätigung?

Die Vodafone Station gehört garantiert NICHT zum DSL-Tarif, da die Vodafone Station alleinig für Kabel-Tarife geeignet ist (das wäre dann der Red Internet & Phone 1000 Cable-Tarif).

Wahrscheinlich ist die FritzBox eine DSL-FritzBox (7xxx-er Serie) und gehört dementsprechend zum Red Internet & Phone 50-Tarif...

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Viele Menschen haben mehrere Internet Verträge mit unterschiedlicher Technologie (Kabel-Internet, (V)DSL, Glasfaser). Häufig als Backup bei Störung einer Anschlussart.

 

Ueberpruefe deine Aufträge und Verträge. Nur du kannst wissen, was du beauftragt hast und was nicht. 

 

Welche Fritz!Box hast du den bekommen ? Falls es die Fritz!Box Cable 6591 ist, wird sie  (Home Box Option) die Vodafone Station ersetzen.