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Lösung
am 15.05.2021 08:48 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 09:43 von CommunityTeam
Eigentlich wollte ich nur das mein Reciver wieder funktioniert,nun hab ich 2 neue Verträge an der Backe.Mein etwas in die Jahre gekommener Humax hat mal wieder gesponnen und ich hab bei der Hotline angerufen.Der freundliche Mitarbeiter hat mir erklärt, nachdem er eine messung durchgeführt hat,das es für meine alte Gurke keinen neuwertigen Ersatz geben würde,er könne mir aber etwas viel besseres anbieten und zwar das Giga TV,Auf meinen Einwand das ich aber auf keinen Fall einen höheren Betrag zahlen wolle sagte er mir zu das es sogar günstiger für mich werden würde.Auch die Bearbeitungsgebühren würden mir erlassen.Auch mein Internet würde auf eine 50ger Leitung umgeschaltet.Und alles ohne irgend eine Erhöhung meiner Kosten.Bei der durchsicht meiner Unterlagen hab ich dann geglaubt mich knutscht ein Elch .1 Rechnung Bereitstellungsgebühr.49,99€.Hab dann beim Anruf bei der Hotline erfahren das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hab zusätzlich zu meinem alten(wollte ich doch garnicht)!Hab das sofort storniert und am übernächsten Tag die Nachricht erhaltenDas ich auch einen neuen Telefonvertrag nabgeschlossen hab.Auch diesen hab ich sofort storniert ,Natürlich war auch dieser mit Gebühren gespickt.Geht man so mit Kunden um? Wenn ich mich von dem Typen so richtig Ver**piep** fühle dann bin ich woh nicht der einzige.Rauchlose Zeiten allennichtrauchern.
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Grüße Moni (MOD)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2021 16:17
Der Elch ist wieder vom Eis.Alles wurde storniert.Trotzdem steh ich jetzt wie ein Idiot da.Die Mitarbeiterin bei der ich die Stornierung angeleiert habe war sowas von unfreundlich, geradezu genervt,das ich mich(fast)geschämt habe sie mit dieser Lappalie zu belästigen,Nun ist alles wieder beim alten und ich warte darauf das der Humax oder der Rooter mal wieder anfangen zu Spinnen.Rauchfreie Grüße.
am 15.05.2021 16:50
Hi nictraucher01,
willkommen hier in der Community.
Hast du mittlerweile auch die Bestätigungen dafür erhalten, dass die neuen Verträge storniert sind? Wenn ja, können wir uns um den Austausch des defekten Rekorders kümmern.
Gruß
Stephan
am 23.05.2021 16:17
Der Elch ist wieder vom Eis.Alles wurde storniert.Trotzdem steh ich jetzt wie ein Idiot da.Die Mitarbeiterin bei der ich die Stornierung angeleiert habe war sowas von unfreundlich, geradezu genervt,das ich mich(fast)geschämt habe sie mit dieser Lappalie zu belästigen,Nun ist alles wieder beim alten und ich warte darauf das der Humax oder der Rooter mal wieder anfangen zu Spinnen.Rauchfreie Grüße.
am 26.05.2021 12:24
Hi,
freut mich, dass es alles bereinigt wurde und nun wieder so ist, wie es sein soll.
Sollte es mal wieder zu Spinnereien kommen, melde Dich gerne direkt bei uns. Dazu erstellst Du dann einfach einen neuen Beitrag und beschreibst kurz, was genau los ist. Dann schauen wir es uns mal an.
Diesen Beitrag hier schließe ich ab.
Viele Grüße
Lars