Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Ich bräuchte Hilfe bei Vodafone Basic TV
Thomas4711
Smart-Analyzer

Hallo R4mona, 

vielen Dank für deine Hilfe,

PN ist raus.

 

 Freundliche Grüße

 Thomas 

Mehr anzeigen
Thomas4711
Smart-Analyzer

Ich hoffe jetzt hat es funktioniert, die PN wurde versendet.

 Sorry für die Unannehmlichkeit😔

Mehr anzeigen
Thomas4711
Smart-Analyzer

Nicht dass ich ungeduldig erscheinen oder in irgendeiner Weise unhöflich sein möchte, aber gerade komme ich mir etwas hilflos vor.

Habe ich etwas verkehrt gemacht oder mich nicht vernünftig verhalten? 
Ich wäre über eine kurze Rückmeldung sehr erfreut.


 Gruß Thomas

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, die Mods sind nicht 24/7 hier, da sie noch zahlreiche weitere Aufgaben haben. Die Rückmeldung dauert momentan leider deutlich länger, aber sie kommt bestimmt.

Mehr anzeigen
Thomas4711
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken dass ich etwas erwarte wo du woanders tief in die Tasche greifen müsstest um Support und Hilfe zu bekommen. 
Ich war mir nur nicht sicher ob ich gegen die Nettiquette verstoßen habe in dem eine PN kurz, knapp und sachlich versendet habe und mich für die angebotene Hilfe hier im Forum dafür bedankt habe......

 Wenn dann eine Weile keine Rückmeldung kommt beginne ich halt zu grübeln ob ich in der jetzigen Zeit mich nicht mehr zeitgemäß benommen habe. 
Dein Statement dass es etwas länger dauern kann, wie auch CE38 das schon voraus gesagt hatte, habe ich etwas unterschätzt.

 Ich hoffe hier keinen Unmut geschürt zu haben und warte etwas geduldiger  auf Antwort von R4mona. 

Freundliche Grüße

 

 Thomas

 

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Mach dir keinen Kopf, die PN sollte knapp und sachlich sein, damit die Mods nicht noch die wesentlichen Inhalte aus Unmengen Text filtern müssen und dabei ggfs. was übersehen.

Leider ist es seit einigen Wochen wirklich so, das die Antworten eine Woche und tlw. noch länger dauern.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen Thomas4711,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen