Internet, Telefon & TV über Kabel

Ich bin begeistert Tarifwechsel und Umzug
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich motze ja auch gerne, wenn es was zum Motzn gibt.

ABER. Extrem wichtig finde ich, dass man auch fähig ist zu loben! Darin sind die Deutschen ja meist nicht so gut.

Ich aber schon und schreibe sogar manchmal extra Mails um Mitarbiter gezielt zu loben.

Aktuell kann ich Frau K*** von der Hotline loben und auch das neue Angebot von Vodafone!

 

Ich habe nur einen alten 6000-er DSL Anschluss, mit dem ich erst vor kurzem umzog und auch auf "Kulanz" die Umzugskosten gut geschrieben bekam. Ich berichtete und lobte bereits Smiley (zwinkernd)

Nun muss ich schon wieder umziehen. Tatsächlich bekomme ich nun ohne jegliche Nebenkosten einen Kabelanschluss mit 30.000-er Anschluss. Traumhaft schnell für mich. Ohne Technikertermin, einfach einstecken, aktivieren und gut ist. Und günstiger ist er auch noch.

Was will man mehr!

Erwähnen möchte ich auch, dass kein Provider perfekt ist und bei allen mal Pannen passieren, Ich denke, da geben die sich nichts.

Ich bin glücklich und zufrieden. Auch Freitage der 13 können schöne Freitage sein Smiley (zwinkernd)

 

Edit: Mitarbeiternamen editiert

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Jigme,

 

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Leider musste ich den Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen aus dem Text löschen.

 

Es freut uns natürlich sehr, auch mal positive Beiträge zu lesen. Es liegt in der Natur der Sache, dass man eher die negativen Dinge im Netz findet. Das dies aber nur ein geringer Anteil des eigentlichen Kundenstammes ist, wird dabei schnell übersehen. Trotzdem möchten wir natürlich auch diesen kleinen Teil helfen, so gut es geht.

 

Viele Grüße

Lars

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen