abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bin Sky Kunde habe nun die Giga TV Box wie kann ich da mein Sky anmelden ??
Ille01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich bin seid Jahren Sky Kunde nun habe ich von Vodafone die Giga TV Box bekommen die ich ins Schlafzimmer gestellt habe da im Wohnzimmer der Sky Reciver steht nun würde ich gerne mein Sky auf der Giga TV Box mit anmelden wie geht das ???

 

Gruß ille 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Für 2 Geräte mit Sky, brauchst du auch 2 Verträge mit Sky!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ille01 

 

Dass umbuchen der Skysender macht ausschließlich Sky!

Hallo danke für die Antwort das hilft mir aber nicht wirklich weiter 

Muss ich mich an sky wenden ?

Die Frage ist ja ob das geht alO im Wohnzimmer den sky Reclver mit Sky und im Schlafzimmer die Vodafoneblx mit Sky ???

 

Oder brauche ich da doch nen 2.sky Reclver????

Für 2 Geräte mit Sky, brauchst du auch 2 Verträge mit Sky!

@Ille01 

Du kannst Sky auch auf ein Endgeraet von Vodafone buchen lassen. Jede Freischaltung auf ein Endgerät ist aber ein Vertrag.