abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme keinen Aktivierungscode Kabel Internet
Kufo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich war früher Unitymedia Kunde und jetzt natürlich durch die Übernahme Vodafone Kunde.

Habe im März auf Cable Max 1000 gewechselt und in diesem zuge die Vodafone Station bekommen 

welche ich aber demnächst gegen eine Fritz.Box tauschen möchte.

Dazu benötige ich ja dann zum aktivieren anscheinend einen Aktivierungscode welchen ich mit der Auftragsbestätigung bekommen haben soll. Ich kann jedoch nix finden, vielleicht habe ich ihn auch verlegt das kann schon sein. Aber jetzt zum eigentlichen Problem.

 

Ich kann ja einen neuen Code über die Website anfordern ,das habe ich jetzt auch schon mehrfach getan.

Aber ich bekomme weder Per Mail noch per Post einen Code zugeschickt.

Habe es wie gesagt in den letzten 6 wochen 3 mal probiert ohne erfolg.

Möchte jetzt langsam diese ,sagen wir mal nicht so dolle Vodafone Station gegen eine Fritzbox tauschen.

Aber ohne Code ja wohl nicht möglich denke ich 

 

Hoffe ein Mod kann mir vielleicht weiter helfen.

 

Danke im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kufo,

 

wen du noch im ehemaligen Unitymedia Gebiet wohnst benötigst du keinen Aktivierungscode, hier müsstest du die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB entweder telefonisch durchgeben oder du wendest dich an einen der Socialmedia Kanäle, damit die FB aktiviert wird.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du dann einige Tage später mit der Post und das Leihgerät muss zurück an Unitymedia.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Kufo,

 

wen du noch im ehemaligen Unitymedia Gebiet wohnst benötigst du keinen Aktivierungscode, hier müsstest du die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB entweder telefonisch durchgeben oder du wendest dich an einen der Socialmedia Kanäle, damit die FB aktiviert wird.

Die Sip-Daten für die Telefonie erhälst du dann einige Tage später mit der Post und das Leihgerät muss zurück an Unitymedia.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

 

danke für die Antwort

 

Schade das das nirgends auf der Vodafone Webseite steht 

Aber dann weiß ich bescheid 

 

Danke und Gruß Kufo

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kufo 

 

Da glöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben melde dich einfach wieder hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1