abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 für Homeoffice
ReneMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

ich bekomme die Internetprobleme aufgrund DS-Lite für das Homeoffice nicht in den Griff. Ich habe Kabel 1000 mit einer Fritzbox von Vodafone. Wie ist die weitere Vorgehensweise um IPv4 geschaltet zu bekommen ? 

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReneMoe,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ReneMoe 

Vertraglich zugesichertes Dual Stack oder feste IPv4 gibt es nur mit einem Business Anschluss.

 

In den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es in begründeten Fällen eine Kulanzloesung von Vodafone West zur Schaltung von Dual Stack. Mit einem 1GB Anschluss und der Home Box Option mit der Fritz!Box Cable unter Berücksichtigung deines HomeOffice Problems wäre das sicherlich moeglich.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

ReneMoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin aus NRW.

@ReneMoe 

Dann warte mal auf ein:e Mod von Vodafone West. Dies kann allerdings einige Tage dauern. In deinem Beitrag wirst du dann aufgefordert, deine persönlichen Daten per PN zu senden.

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReneMoe,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus 🙂 vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.