abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPV4
Gartenabfall
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

ich hab einen Cablemax-1000-Vertrag ohne TV (Fritzbox 6591) und die Komfortoption zusätzlich gebucht. Da ich einige Webkameras am Haus installiert habe, benötige ich unbedingt IPV4 um von außerhalb zugreifen zu können. Auch benötigen meine Schüler Zugriff auf verschiedene Daten, die ich bei mir speichere.

Mit der Komfortoptione soll es möglich sein, eine feste IPV4 Adresse zu erhalten. So der Mitarbeiter beim Abschluss des Vertrages Februar 2020.

Muss ich das extra beantragen? Wenn ja wo?

Danke im Voraus.

13 Antworten 13

Nicht der Statt, sonder derArbeitgeber übernimmt die kosten.

 

vieleicht hilft dir das weiter, link.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gartenabfall,

wenn Du einen Privatkundentarif gebucht hast dann ist die Zuweisung einer reinen IPV4 Adresse leider nicht möglich. Wir können gerne nach einer anderen Möglichkeit für dich schauen, dafür schicke mir bitte Deine Kundendaten per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Max-Tester In meinem Fall der Staat Smiley (fröhlich) Wie gesagt, ich bin Lehrer und Landesbediensteter von NRW. Der Arbeitgeber ist also das Land. Und der wird mit Sicherheit diese Kosten nicht übernehmen.

@Luisa Schönen Dank für die schnelle Reaktion und die konstruktive Hilfe.

Gartenabfall