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am 05.03.2021 20:45
Hallo zusammen,
ich muss vor einer neuen Art der *** warnen: Ich wusste, dass mein Vertrag nach einem Jahr mehr kosten wird. 69€ / Monat statt 19 € / Monat. Ich wollte also meinen Vertrag downgraden. Beim ersten Anruf sagte man mir die Hotline (bei der ich schon mal wegen meinem Vertrag angerufen habe) sei falsch und verwies mich auf eine andere. Dann die zweite und da sagte man mir dass mein Vertrag nicht geändert wird und ich auch im März 20 € zahlen werde. Also gut dachte ich mir, schau ich mir das an weil es keine Möglichkeit gibt sowas einzusehen. Heute kam die Rechnung. 66 € vom Konto abzuziehen (2 Tage noch im alten Vertrag) obwohl der Mitarbeiter mir versicherte dass sich nichts ändert. Ihr seid der aller größte *Laden*. Ich will mein Geld wieder!!!!
am 05.03.2021 20:46 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 00:50 von Torsten
Es soll übrigens ************* heißen aber euere Zensur blockt das sofort weg
Edit: Schimpfwort entfernt. Bitte beachte die Nettiquette. Torsten
am 05.03.2021 20:54
In deiner Auftragsbestätigung steht doch drinnen was der Vertrag ab welchen Monat kostet.
05.03.2021 21:13 - bearbeitet 05.03.2021 21:14
@DreiViertelFlo: das ändert aber nichts daran, dass die Hotline gerne Unfug erzählt und dem Kunden entgegen ihrer Aufgabe nicht hilft.
@drlellinger: lass die Umstellung hier im Forum über einen Moderator machen, dann klappt das auch.
am 05.03.2021 21:20
Kein Wunder - solange kein Downgrade gebucht ist, wird für die Zeit nach dem Ablauf der Promo-Konditionen der Normalpreis abgerechnet. Genau so, wie es auch in der Auftragsbestätigung stand.
Meines Wissens nach ist der kleinste Tarif, in den du dann jetzt wechseln kannst, der 50 MBit/s-Tarif für 29,99 € - eine weitere Verlängerung für 19,99 € gibt es meines Wissens nicht.
am 06.03.2021 21:40
Hallo drlellinger,
Du wolltest ein Downgrade im Zuge der Wechselgarantie? Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Lass mich bitte auch wissen, in welchen der in der Auftragsbestätigung aufgeführten Tarife Du wechseln möchtest.
Sei bitte so gut und lass Schimpfwörter weg, auch wenn es ärgerlich ist.
Viele Grüße
Grit
am 14.04.2021 06:28
Das mit dem Lügen kann ich ausdrücklich bestätigen. Mehrfach.
übelst. Hatte man vorher schon seit einiger Zeit das Gefühl, viele Mitarbeiter seien von Drückerkolonnen angeworben worden, geht's jetzt in die nächste Stufe?
Im Moment hab ich keine Lust mich aufzuregen, deswegen hör ich schon wieder auf mit schreiben. Würde ich 10€/Stunde im der Hotline, (inkl. Unterbrochener Gespräche und die ganze(n) Geschichte zigfach von vorne erzählen, bekommen, wären meine Rechnungen wahrscheinlich bei 0.