abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotlinemitarbeiter lügt mich an
drlellinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich muss vor einer neuen Art der *** warnen: Ich wusste, dass mein Vertrag nach einem Jahr mehr kosten wird. 69€ / Monat statt 19 € / Monat. Ich wollte also meinen Vertrag downgraden. Beim ersten Anruf sagte man mir die Hotline (bei der ich schon mal wegen meinem Vertrag angerufen habe) sei falsch und verwies mich auf eine andere. Dann die zweite und da sagte man mir dass mein Vertrag nicht geändert wird und ich auch im März 20 € zahlen werde. Also gut dachte ich mir, schau ich mir das an weil es keine Möglichkeit gibt sowas einzusehen. Heute kam die Rechnung. 66 € vom Konto abzuziehen (2 Tage noch im alten Vertrag) obwohl der Mitarbeiter mir versicherte dass sich nichts ändert. Ihr seid der aller größte *Laden*. Ich will mein Geld wieder!!!!

6 Antworten 6
drlellinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Es soll übrigens ************* heißen aber euere Zensur blockt das sofort weg

 

Edit: Schimpfwort entfernt. Bitte beachte die Nettiquette. Torsten

In deiner Auftragsbestätigung steht doch drinnen was der Vertrag ab welchen Monat kostet. 

@DreiViertelFlo: das ändert aber nichts daran, dass die Hotline gerne Unfug erzählt und dem Kunden entgegen ihrer Aufgabe nicht hilft.

 

@drlellinger: lass die Umstellung hier im Forum über einen Moderator machen, dann klappt das auch.

@drlellinger 

Kein Wunder - solange kein Downgrade gebucht ist, wird für die Zeit nach dem Ablauf der Promo-Konditionen der Normalpreis abgerechnet. Genau so, wie es auch in der Auftragsbestätigung stand.

 

Meines Wissens nach ist der kleinste Tarif, in den du dann jetzt wechseln kannst, der 50 MBit/s-Tarif für 29,99 € - eine weitere Verlängerung für 19,99 € gibt es meines Wissens nicht.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo drlellinger,

 

Du wolltest ein Downgrade im Zuge der Wechselgarantie? Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Lass mich bitte auch wissen, in welchen der in der Auftragsbestätigung aufgeführten Tarife Du wechseln möchtest.

 

 

Sei bitte so gut und lass Schimpfwörter weg, auch wenn es ärgerlich ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HansHurra
Daten-Fan
Daten-Fan

Das mit dem Lügen kann ich ausdrücklich  bestätigen. Mehrfach.
übelst. Hatte man vorher schon seit einiger Zeit das Gefühl, viele Mitarbeiter seien von Drückerkolonnen angeworben worden, geht's jetzt in die nächste Stufe?

 

Im Moment hab ich keine Lust mich aufzuregen, deswegen hör ich schon wieder auf mit schreiben. Würde ich 10€/Stunde im der Hotline, (inkl. Unterbrochener Gespräche und die ganze(n) Geschichte zigfach von vorne erzählen, bekommen, wären meine Rechnungen wahrscheinlich bei 0.