Internet, Telefon & TV über Kabel

Hotline nicht erreichbar, Kunde wird Ignoriert,
Smart-Analyzer

Hallo, ist es eigentlich gewollt das man über die Hotline keinen erreicht?

Immer kommt die meldung man sollte später nochmal anrufen...

Euer Virtueller Assisten kann mir auch nicht helfen.

Whatsapp Service ist genauso nutzlos.

Ich habe jetzt schon mehrmals um rückruf gebeten, bis jetzt nichts!

 

Mein anliegen wäre, da ich eine gemietete Fritzbox besitze und die langsam immer mehr probleme macht sie auszutauschen gegen eine neuere...

dafür zahl ich ja auch monatlich... und genau diesen SERVICE will ich jetzt in anspruch nehmen.

 

Bitte ruft mich an, um das zu klären. Zeitnah am besten heute noch...

Kundenservice sieht in meinen augen anders aus... und zwar das man den service auch mal erreicht.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Giga-Genie

Hallo @AndiS1983 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Du befindest dich hier in einem "Kunde hilft Kunde" Forum. Dieses ist in erster Linie dazu da das wir Kunden uns gegenseitig unterstützen und helfen.

Es wird zwar "Moderiert" von offizellen Vodafone Mitarbeitern, da es hier jedoch um keinen Live-Chat handelt kann es durchaus bis zu 3 - 5 Tagen dauern bis sich ein Moderator/in hier im Thread melden wird.

 

Deswegen ist "zeitnah und am besten noch Heute"  hier nicht möglich.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo dieter, 

 

danke für die Antwort....

nur bringt mir das jetzt trotzdem nichts, ich möchte (wenn ich schon dafür zahle) auch einen ansprechpartner haben.

Nicht erst in 5 werktagen... so wie es mir per email und von dem virtuellen assistent gesagt wurde und jetzt auch von dir.... Smiley (traurig) ist das den absicht?

wo bekomm ich den dann meinen service?

wo darf/soll/muss ich mich dann melden?

Wenn ich bei der Technischen Hotline anrufe das selbe wie bei der anderen rufnummer... ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen...

 

sowas kann doch nicht sein, eine riesen firma wie vodafone und keine leute im service?

angenommen meine hardware steigt aus und wird ganz defekt, dann wäre ich offline...

 

in der heutigen zeit ein unding, da ich ja keinen erreichen kann und mir somit nicht geholfen werden kann...

aber monatlich zahlen soll ich schon...

ich hab vor vier jahren schon mal gekündigt und wurde dann regelrecht "belästigt" mit anrufen, briefen und angeboten das ich bleiben soll.... hätte damals gleich gehen sollen...

 

ich schau mir das bis ende der woche noch an, und dann werde ich die kündigung rausschicken und mich um ein anderen anbieter umschauen....

internet gibts ja zum glück an jeder ecke (auch preisgünstiger)

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo @AndiS1983 

 

Ich kann deinen Unmut völlig verstehen und weiß genau wie frustrierend es sein kann zu versuchen den Support über das Telefon zu erreichen ... Smiley (traurig)

 

Meiner Erfahrung nach ist der Support hier durch die Moderatoren der Beste den Vodafone zu bieten hat. Die Truppe hat Ahnung und können die meisten Problem schnell und unkompilziert lösen (auch defekte Geräte tauschen). Der Nachteil ist hier eben nur die Wartezeit. Manchmal melden die sich schon innerhalb von 24 Stunden, manchmal auch erst nach ein paar Tagen. Es kommt immer darauf an wieviel die Truppe hier zum abarbeiten hat.

 

Hab einfach noch ein klein wenig Geduld ... die Mods können und werden dir bestimmt helfen ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Die Hotline erreicht man Eig ohne Probleme.. Wieso schreibst nicht per kontatkformular? Dauert zwar min. 3 Tage hast dann aber ne Antwort, die Fritzbox ist ja auch nicht erst seit heute am schwächeln oder? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

die hotline erreicht man eben nicht ohne probleme.... 

 

kontaktformular hab ich doch auch benutzt.... 5 tage soll ich warten! toller service...

bin schon auf die antwort gespannt die ich auf mein kontaktformular bekommen sollte... wahrscheinlich muss ich dann wieder antwort (statt am telefon alles zu klären) und darf wieder 5 tage warten auf ne antwort...

und das die fritzbox nicht erst seit heute zickt ist richtig, ja.

aber was tut das zur sache? fakt ist ich möchte den service in anspruch nehmen und die box austauschen... dafür zahl ich monatlich auch!

selbst ein funktionierendes gerät dürfte ich tauschen...

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Signalpegel posten!

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn du verrätst welchen Router du hast, könnte man es dir sagen.

 

Ups, jetzt gesehen.

 

Du findest die Signalpegel, unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

mit der kabel-verbindung an sich hab ich keine probleme...

das wlan ist mehr schlecht als recht, obwohl ich mich im selben raum befinde wie die fritzbox und volles wlan habe ist surfen teils nicht möglich, apps laden nicht usw.

wenn ich das ignoriere steigt irgendwan das wlan komplett aus, dann starte ich neu und es geht für 1-2 tage.

dann wirds wieder schlechter bis es wieder ganz aussteigt und ich neustarte... 

 

was eigentlich ja auch nicht thema ist... thema wäre das man niemanden erreicht und ich mein dienst nicht in anspruch nehmen kann....

 

signalpegel im anhang

 

 

 

Mehr anzeigen