abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline/Kundenservice
sumse1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Einige im Kundenservice sind bemüht und andere sagen rufen zurück und nichts passiert.

 

Im Juni hatte ich Probleme mit dem Kabelanschluss, es sollte ein Techniker kommen der dann abgesagt hat.... nun wollte er nächsten Tag kommen, da musste ich auf Grund von Erkrankung kurzfristig absagen …... Kabel lief wie komisch auf einmal einwandfrei.

 

Juli... Kabelanschluss lief wieder nicht wirklich, Kundenservice sagte es meldet sich jemand.... nichts passiert, drei Tage später, wieder Kundenservice, Fall geschlossen, Kabel immer noch sehr schlecht und der Kundenservice sagte es kommt ein Techniker am Montag. Montag Anruf vom Techniker, keine Zeit, dann Mittwoch, besagten Tag von 14-17 Uhr gewartet, Kabel lief wieder einwandfrei, aber kein Techniker kam. Wieder angerufen, das muss dann an der GigaBox liegen.

Einfach zu geschickt.....

 

Nun versuch ich seit letzter Woche zu klären wegen der Rechnung für alte Verträge die nicht raus genommen wurden, immer fast 10€ im Monat mehr gezahlt als eigentlich kostet.

Pauschale für den Techniker sehe ich nicht ein diese zu zahlen.... Diskussionsbedarf.... aber niemand ist zuständig.

 

Super Service....

 

Ich werde wohl nun meine Unterlagen nehmen, eine Rechtsberatung aufsuchen und vielleicht haben die einen Rat für mich.

 

Vielen Dank für nichts lieber Kundenservice

 

 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @sumse1 ,

 

bitte entschuldige unsere späte Reaktion.

Können wir noch helfen?

 

LG
Su

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!