Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
HorizonGo mit 5 Usern teilen?
samycool
Netzwerkforscher

Hallo, ich hatte bereits versucht diese Frage der Hotline zu stellen, ich wurde 3x aus der Leitung gekickt, so wie es hier schon oft beschrieben wurde. Hier ist erheblicher Nachholbedarf bei der Hotline angesagt, aber das nur nebenbei.

Unter mein "Mein Vodafone/Meine Dokumente/Verträge teilen" besteht die Möglichkeit einen HorizonGo Vertrag mit bis zu 5 anderen Menschen zu teilen. Leider wird nirgdwo beschrieben was sich dahinter verbirgt. Ich habe mir selbst so ein Angebot zugeschickt und auch in diesem Angebot wird nirgendwo erklärt was das eigentlich ist?

Vielleicht kann mir das hier jemand mal erkären? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

 

4 Antworten 4
R4mona
Moderatorin

Hi samycool,

soeben habe ich mal ein wenig in unseren Systemen recherchiert. Bezüglich Deiner Anfrage bin ich leider jedoch nicht fündig geworden. Verlegener Smiley Das tut mir super leid. Vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vor einigen Jahren habe ich mal mit der kostenlosen Version von HorizonGo gespielt.

Diese funktioniert nur im heimischen LAN ist aber sonst anscheinend vom Leistungsumfang identisch.

Soweit ich mich erinnere, gab es nur 1 User der sich aber mehrmals konkurierend einloggen konnte.

Anfangs war von 5 später von 4 Usern die Rede.

Als richtig toll empfand ich das System nicht. So fehlten z.B. die Sender der RTL-Gruppe wegen Lizenzrecht.

 

Das war alles vor der Übernahme durch Vodafone.

Irgendwas nachvollziehen kann ich leider nicht mehr, da ich kein Kunde mehr bin.

Mehr anzeigen
samycool
Netzwerkforscher

Hallo #Ramona, vielen Dank für die Antwort und die Mühe!

Das meinte ich ja, dass nichts zu finden ist darüber. Es wird ohne jede Erklärung angeboten. Meine Anfrage bei der Hotline wurde (Wie bei der Vodafone Hotline hier schon beschrieben), durch endlose Musik und dann Rausschmiss, bzw. einfach auflegen (2x), beendet.  Ich bin sehr enttäuscht von dem Service, es ist eigentlich gar keiner. Da klafft die so dynamische Werbung von Vodafone und die Wirklichkeit meilenweit auseinander. Sollen die Kunden alles durch Try and Error herausfinden? Sehr, sehr Schade!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hey samycool

Es tut mir sehr leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Wir geben wirklich unser Bestes die Kunden so gut wie möglich zu unterstützen in ihren Anliegen, danke für Dein Feedback.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen