abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HorizonGo als Vollversion komplett eingestellt ?!
kleinespegasus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,
Ich hab hier mal gesucht, aber nichts gefunden, was aktuell ist.
Ich finde es, gelinde gesagt, traurig, dass Vodafone still und heimlich, ohne die Kunden zu informieren, Horizon Go als Vollversion eingestellt hat. Die Free-Variante ist nur im Heimatnetz zu gebrauchen, was sie eigentlich unsinnig macht.
Auf Nachfragen bekommt man erst dann auskunft, wenn die Kundendienstmitarbeiter selbst nachfragen. Antwort: Haben wohl zu wenige genutzt.
Ich hatte es zwar inklusive im Vertrag, also keine Kosten, aber der Beigeschmack, dass man sich nun GigaTV holen muss, um unterwegs mal TV zu nutzen bleibt, und der ist übel!

 

Verschoben zu Kabel. Bitte beim Posten auf die richtige Kategorie achten. Danke. Torsten

0 Antworten 0