abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon TV und HorizonGo
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hier soll eine kleine Austauschrunde zur HorizonTV Box und HorizonGo entstehen.

 

Die erste Frage die ich somit starte ist.

Weiß jemand schon wie lange HorizonTV mit der HorizonGo App noch bleiben werden ?

12 Antworten 12

@Pretzschi95 

 

Das sind jetzt die neuen Preise (keine alten von ehem. Unitmedia) - der Preisunterschied sollte von Vodafone erklärt werden.

 

Beim Durchspielen auf der Bestelkseite wird mir auch Multiroom bei Horizon TV Cable angeboten - allerdings kann der vermeintliche Bestellprozess nicht beendet werden. Bei Bestellungen aus dem Vodafone West Gebiet gibt es noch Probleme.


@CE38  schrieb:

Mit Basic TV (3,99€) kostet bei Vodafone West TV Connect aber 19,99€ - zusammen 23,98€  - die gleiche Kombi kostet bei Vodafone KD 18,99€.

Die Frage steht im Raum, weshalb Vodafone West Kunden knapp 5€  mehr zahlen müssen ?


Nach deiner Rechnung, die aber nicht stimmt.

Muß TV Connect bezahlt werden, beträgt der Preis 19,99€, Basic TV ist da dann inklusive.

Egal ob exUM oder exKD.

Wird der Kabelanschluß in den Mietnebenkosten oder anderweitig bezahlt, dann und nur dann kostet Basic TV 3,99, da dann ja TV Connect entfällt.

Auch egal ob exUM oder exKD.

 

Ist alles neu, muß mir das auch erst mal in Ruhe ansehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 

 

Ja hat sich aufgeklaert. Wurde heute Morgen noch falsch angezeigt (Kundenshop Vodafone West).  Mittlerweile ist klar kommuniziert, das bei Vodafone TV Connect fuer 19,99€ das Basic TV incl. ist